Häufig gestellte Fragen

Natürlich, wir legen den Fokus darauf dem Körper alle lebensnotwendigen Nährstoffe zuzuführen, damit dieser richtig funktionieren kann. Fett reduzieren oder auch Muskelmasse aufbauen ist dabei „nur“ ein positiver Nebeneffekt.

Die Rezeptideen in unserer Plattform sind alles andere als langweilig. Bei der Suche nach geeigneten Rezepten für Smoothies, Porridges etc. stand bei uns Geschmack & Einfachheit an oberster Stelle. Zudem dienen die Produkte als Ergänzung zu einer gesunden & ausgewogenen Ernährung und ist somit keine Diät.

Ja, 15 Minuten täglich sollten auch in einem hektischen Familienalltag immer Platz haben. Wir bieten dir zudem wertvolle Hilfsmittel um in kleinen Schritten die Familienküche umzustellen. Mit gesünderen Alternativen, die garantiert auch den Kids schmeckt.

Ziel unseres Programms ist es eine Routine zu erschaffen für ein aktives & gesundes Leben. Da gehört für uns das Naschen, beziehungsweise geniessen von ungesünderen Lebensmitteln dazu. Natürlich alles im Mass, dafür geniesst du es umso mehr.

Unser Konzept ist allumfassend. Das heisst das Ziel ist Erfüllung in ALLEN Lebensbereichen zu erzielen. Und trotzdem soll es sehr einfach und mit Leichtigkeit durchführbar sein. Bei uns kriegst du ein ganzheitliches Programm PLUS persönliche Unterstützung zu einem unschlagbaren Preis.

Auch nach den 21 Tagen erhälst du von uns regelmässigen Input, um deine Routine zu festigen und weiterhin am Ball zu bleiben.

Jeder Mensch ist individuell und so auch sein Körper. Grundsätzlich können wir sagen, dass bereits in den ersten zwei Wochen die ersten Veränderungen spürbar sind, wie beispielsweise mehr Energie, ausgeglichener, weniger Heisshunger etc.

Lastschrift, Verträge, Abos, Verpflichtung an Teilnahme von Events/Seminaren, Verpflichtungen anderen Menschen etwas weiterverkaufen zu müssen – all das gibt es bei uns NICHT.

Jeder der mit dem Get your Routine startet, bekommt eine persönliche Ansprechperson an die Hand. Deine Ansprechperson steht dir mit Rat & Tat zur Seite und hilft dir durch ihre eigenen Erfahrungen, welche sie selber mit dem Get your Routine gemacht hat, damit auch du deine Ziele erreichen kannst!
Deine Ansprechperson arbeitet selbstständig und unabhängig und empfiehlt aus ihren eigenen guten Erfahrungen das Get your Routine Programm weiter.

Empowermentflow ist ein Verein in der Schweiz mit dem Ziel Menschen zu unterstützen in einem aktiven und gesunden Lebensstil. Mit den Hauptschwerpunkten aus den Bereichen Ernährung, Training und Mindset. Unsere Mitglieder vereint das gemeinsame Ziel von einem gesünderen, aktiveren und freieren Leben.